top of page

Holiday in

Holiday home

Welcome to "our" paradise! From the endless midsummer nights with its lush green forests to the mythical Northern Lights in the colorful autumn and the magical white winter. With no light, noise or air pollution, this is an ideal place to disconnect from your usual everyday life.

The comfortable holiday home is idyllically located on the edge of the forest and only 150 m from the shore of a large lake. Whether you want to spend a unique romantic stay for two or an entertaining and valuable time with the family: memories are created here that you will remember for a long time.

DSC02237-1.jpg

Accommodation

The holiday home, newly built in 2023 - typically Swedish from wood - combines modern comfort with a rustic, cozy atmosphere.

It has a spacious open living area with a fully equipped kitchen and extra large windows that offer a wonderful view of nature. A private sauna invites you to relax. On the ground floor there is a bedroom with a double bed and on the upper floor there is a bedroom with 2 - 4 beds, which can be set up depending on occupancy.

Husky farm

You may be greeted by a cheerful howl upon arrival, as your neighbors are around 20 friendly huskies. During your stay, you are welcome to get to know the four-legged friends better. They are always happy to be petted.

DSC_1759-1.jpg
20230406_103451.jpg

adventures

The nature experience begins right on your doorstep!

In winter, the focus is of course on the huskies - sleigh rides lasting from one hour to two days with overnight stays in a rustic wilderness hut are possible. You can even ride a dog sled to the Arctic Circle - an unforgettable experience!

Snowshoes are a great way to explore the winter landscape on your own and are available to you during your stay.

There are a variety of other activities to choose from. How about a fast snowmobile safari or a romantic horse-drawn sleigh ride?

In summer, the area is great for exploring by hiking, cycling or by boat. In July, several summer cafes open their doors and there is a rich cultural program as well as great activities and events for children in the surrounding villages and the cities of Boden and Luleå.

bottom of page

top of page

Urlaub im

Ferienhaus

Willkommen in "unserem" Paradies! Von den endlosen Mittsommernächten mit seinen üppigen grünen Wäldern bis hin zu den mythischen Nordlichtern im farbenfrohen Herbst und dem magisch weißen Winter. Ohne Licht-, Lärm- oder Luftverschmutzung ist dies ein idealer Ort, um sich einmal vom gewohnten Alltag abzukoppeln.

Das komfortable Ferienhaus liegt idyllisch am Waldrand und nur 150 m vom Ufer eines großen Sees. Ganz gleich, ob Sie einen einzigartigen romantischen Aufenthalt zu zweit oder eine unterhaltsame und wertvolle Zeit mit der Familie verbringen möchten: Hier werden Erinnerungen geschaffen, an die Sie sich noch lange gern erinnern werden.

DSC02237-1.jpg

Unterkunft

Das 2023 neu - typisch schwedisch aus Holz - gebaute Ferienhaus verbindet modernen Komfort mit rustikaler, gemütlicher Atmosphäre.

Es verfügt über einen großzügigen offenen Wohnbereich mit voll ausgestatterer Küche und extra großen Fenstern, die einen herrlichen Ausblick in die Natur bieten. Eine eigene Sauna lädt zum Entspannen ein. Im Erdgeschoss befindet sich ein Schlafzimmer mit Doppelbett und im Obergeschoss ein Schlafzimmer mit 2 - 4 Betten, die je nach Belegung aufgestellt werden.

 

Huskyfarm

Es kann sein, dass ihr bei der Ankunft bereis von einem fröhlichen Heulkonzert begrüßt werdet, denn eure Nachbarn sind rund freundliche 20 Huskys. Während Ihres Aufenthalts sind Sie herzlich eingeladen, die Vierbeiner näher kennen zu lernen. Sie freuen sich immer über Streicheleinheiten.

DSC_1759-1.jpg
20230406_103451.jpg

Erlebnisse

Das Naturerlebnis beginnt direkt vor der Haustür!

 

Im Winter stehen natürlich die Huskys im Fokus - Schlittentouren von einer Stunde bis zu zweitägigen Touren mit Übernachtung in einer urigen Wildnishütte sind möglich. Sogar bis zum Polarkreis kann man mit dem Hundeschlitten fahren - ein unvergessliches Erlebnis!

Schneeschuhe sind eine tolle Möglichkeit, die Winterlandschaft auf eigene Faust zu erkunden, diese stehen Ihnen während des Aufenthalts zu Verfügung.

 

Eine Vielzahl weiterer Aktiväten steht zur Auswahl. Wie wäre es z.B. mit einer rasanten Motorschlittensafari oder einer romanitschen Pferdeschlittenfahrt?

Im Sommer kann man die Umgebung prima beim Wandern, Fahrradfahren oder von einem Boot aus erkunden. Im Juli öffnen mehrere Sommer-Cafés ihre Türen und es gibt ein reiches Kulturprogramm sowie tolle Aktivitäten und Veranstaltungen für Kinder in den umliegenden Dörfen und den Städten Boden und Luleå.

 

bottom of page